Tuesday 28 February 2017

Forexpros Arabic Kostenlos

Ich habe schon widersprüchliche Berichte darüber gehört, ob der Dinar, glaubwürdig klingende Leute, an der Börse gelistet, ist oder wird. Heres eine andere Perspektive von GPCarter, zum Ihnen zu helfen, den Dinar aufzuspüren. Sein letzter Rat ist, auf dem CBI zu konzentrieren. GPCarter: Als Vollzeit-Forex-Trader war ich der Meinung, ich sollte diese Buchung machen. Ich sehe Beiträge, wo die Leute über die IQD-Bewegung reden und Änderungen auf Websites wie XE, Forex Pros etc. und ich fühlte mich gezwungen, diese Informationen zu teilen. Aufgrund der Zeit verbringe ich verbringen Marktforschung und Analyse für meine Devisenhandel habe ich nicht viel Zeit, um die Frage und Antwort auf die Foren zu tun. Also, das ist ein weiterer Grund, dass ich diesen Beitrag zu machen. FYI, ich bin nicht versuchen, jemanden zu schlagen, bash, unhöflich oder aufruhen Ärger. Ich hoffe tatsächlich, dass dies den Menschen helfen wird, ein besseres Verständnis zu bekommen. Zunächst möchte ich erwähnen: 1. Ja, ich bin Inhaber von IQD. 2. Ja, ich glaube, es wird RV. 3. Nein, ich glaube nicht, dass es ein LOP sein wird. 4. Nein, ich bekomme nicht in die Zeit, Preise, Termine etc. 5. Nein, ich habe keine Geheimnisse oder Insider-Informationen und keiner der anderen Devisenhändler weiß ich auch nicht. Der IQD ist NICHT, wie einige sagen wollen, auf Forex. Sicher, IQD ist auf Websites wie XE, Forex Pros und viele andere, aber NONE dieser Seiten sind ein Teil der tatsächlichen Forex-Markt gelistet. KEINE dieser Seiten sind Marktteilnehmer oder eine der Einheiten, die als ein tatsächlicher Teil des Devisenmarktes betrachtet werden. Diese Seiten sind einfach Informationsquellen, Forschung, Handelswerkzeuge, Bildung und andere Dinge. Eine Menge Leute sehen IQD auf einer dieser Seiten aufgeführt und davon ausgegangen, es bedeutet, es ist auf Forex oder, dass diese Seiten sind einige offizielle Behörde, aber keiner dieser Annahmen wahr sind. Auf einer Website aufgeführt ist nicht das gleiche wie auf Forex. Wenn es international gehandelt wird es dann auf Forex werden. Die so genannte Bewegung oder Änderung in der Rate und auf den Diagrammen, die Sie auf diesen Aufstellungsorten sehen, hat NICHTS, mit Bewegung von IQD zu tun. Denken Sie daran, IQD ist nicht auf dem Forex-Markt gehandelt. Sie können nicht finden, es in der Handelsplattform von einem beliebigen Forex-Broker oder Market Maker aufgelistet. NICHT EINS. Es gibt sogar Broker, wo Sie jetzt gehen können und behandeln in exotischen Währungen wie Dinare aus Kuwait, Jordanien usw. und NONE von ihnen befassen sich im IQD. Warum, weil es nicht auf Forex. Die Bewegung, die Sie auf diesen Seiten sehen, ist eine Folge des Wertes der gepaarten Währung. Zum Beispiel, wenn der USD stärkt dann können Sie mehr IQD für jeden Dollar zu kaufen. Wenn USD verliert Wert, dann würden Sie in der Lage, LESS IQD für jeden Dollar zu kaufen. Da der Wert von USD steigt und fällt, dann würde es auf diesen Seiten und in den Diagrammen und Änderungen und Schwankungen der Rate reflektiert werden. Manche Leute sehen diese Veränderungen und nehmen an, dass sie wegen der Bewegung im IQD sind, aber das ist es nicht. Das einzige Mal, als wir wirklich sahen Bewegung in der IQD war die jüngste Änderung durch die CBI gemacht. Alle anderen Änderungen, die Sie auf diesen anderen Seiten sehen, bedeuten absolut nichts. Warum sind die Änderungen sinnlos Forex Broker, Market Maker und sogar Websites wie XE erhalten ihre Preise von Datenanbietern wie Zentralbanken. Wenn Sie sehen, was aussieht wie eine Rate Änderung in IQD auf diesen Seiten und die gleiche Rate ist auf dem CBI dann ist es eine tatsächliche Änderung. Andernfalls ist alles, was Sie sehen, ein Ergebnis der Wertänderung der anderen Währung, die Sie mit dem IQD gepaart haben. Die Überprüfung aller diese Forex-Sites ist eigentlich eine Verschwendung von Zeit an dieser Stelle. Der Ort, den wir alle sehen wollen, ist auf der CBI-Website zu sehen. Wir wollen die Informationen direkt aus dem Pferde Mund und nicht von einem nicht offiziellen Dritten Website. Mein Rat ist, sich ein wenig Zeit zu sparen und sich nur auf den CBI an dieser Stelle zu konzentrieren. Es macht absolut keinen Sinn, Websites für die Bewegung und Änderungen auf einer Währung, die nicht einmal ein Teil des Devisenmarktes an dieser Stelle zu überprüfen. EURUSD: Neutral: Sofort nach unten Druck auf 1,0615, möglicherweise 1,0575. Die Leichtigkeit, von der die starke 1.0700 Unterstützung herausgenommen wurde, kam. Als die italienischen Zentralbanken stellvertretender Gouverneur einer Funk-Telefon-Show letzte Woche beigetreten, fragten viele Anrufer, warum Italien nicht den Euro-Graben. Nun, da Populisten an die Macht kommen, im Westen, ein Konflikt über intellektuelle Besitz ihrer Herangehensweise ist Brauen. Schriftsteller wie John. FXCM beginnt Schäden an seiner kommerziellen Struktur nach dem Ausstieg aus dem eigenen Heimatmarkt zu zeigen, da 150 Mitarbeiter loslassen. In dem. Nur für den Fall, dass Sie sich fragen, dass Pop in der Pfund. Schnelle Bewegung für Kabel zu 1.2440 von 1.2390 ungerade. EURGBP zurück, wo es heute Morgen begann. FXCM wurde vom Betrieb in den USA verboten, nachdem die Commodity Futures Trading Commission festgestellt hatte, dass der Retail Currency Broker ein nicht offenbartes Interesse an der.


No comments:

Post a Comment