Saturday 4 March 2017

Hans123 Forex

Thema: Hans123Trader Dieses EA eröffnet zwei Buy-Stationen und zwei Verkaufstops. Ist es möglich, eine Variable, die nur öffnet ONE kaufen und einen Verkauf zu stoppen. Ebenso kann eine Variable hinzugefügt werden, um alle verbleibenden ausstehenden Orders zu stornieren, wenn die erste mit einem Verlust geschlossen wird. Außerdem gibt es eine Breakeven-Funktion zusätzlich zum Trailing Stop für diesen EA verfügbar, wenn der Kurs eine bestimmte Anzahl von Pips vorrückt , Kann der STOP auf Breakeven gesetzt werden. Zitat: Zitat von Jonathan Beitrag anzeigen Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, Ist es möglich, eine Variable, die nur öffnet ONE kaufen und ein Verkaufsstopp haben. Ebenso kann eine Variable hinzugefügt werden, um alle verbleibenden ausstehenden Orders zu stornieren, wenn die erste mit einem Verlust geschlossen wird. Außerdem gibt es eine Breakeven-Funktion zusätzlich zum Trailing Stop für diesen EA verfügbar, wenn der Kurs eine bestimmte Anzahl von Pips vorrückt , Kann der STOP auf Breakeven gesetzt werden. Ich habe nicht die Zeit, diese Änderungen durchzuführen. Sie sollten an den Autor fragen. Hans123 Breakout System..Seeking Hilfe Ich schätze alle großen Sachen, die in den Indicators Thread gepostet, und ich war auf der Suche einige für meine VT-Trader zu testen. Jedoch fand ich dieses quotierte Hans123 einfache kombinierte Breakout-System-Anzeiger aufgeführt, aber ich konnte keine Details oder Beschreibung bezüglich es finden. Wenn Sie mir bitte erklären, das Konzept des Systems, ich sehe einige kaufen verkaufen Pfeile und einige beschriftete Ausgänge, aber ich weiß nicht, wie kann ich es verwenden Ist es im Grunde ein Signal auf einen Ausbruch von S oder R. Die wichtigste Frage ist Welchen Zeitrahmen ich für dieses Break-System verwenden sollte Ich schätze Ihre Hilfe, vielen Dank. Forex ist nicht einfach. Thumbsup: Registriert seit Sep 2005 Status: Member 18 Beiträge, wenn Sie zu Strat egy Builder fx dot com gehen und gehen Sie zu den Foren, finden Sie die Hans123 System. Es ist riesig. Es dauert eine Weile, bis die ganze Sache zu lesen. Hans ist ein großartiges System. Ich habe es seit Januar 2006 gehandelt. Jetzt seit Januar 2007 habe ich es handeln es live und die Entsendung der Ergebnisse, Aufträge und alles öffentlich zu helfen, Menschen vergleichen ihre Ergebnisse und teilen Opnioionen. Und zu helfen, das System mehr und mehr zu testen. Alle Infos finden Sie auf quotforex system dot co dot nrquot. Hoffe das hilft. Ich hatte versucht, es eine Weile zurück auf Demo, die Ergebnisse waren nicht so gut. Haben Sie andere Regeln als das, was für entryexit gebucht wird


No comments:

Post a Comment